Ketzerpodcast bei YouTube

So, Ausschnitte aus dem Ketzerpodcast (Ketzer 2.0 – Gottlose Gedanken zum Leben) sind jetzt auch auf YouTube verfügbar.

Zunächst gibt es nur den Ton mit dem Ketzerlogo. Wir hoffen, die Videos zukünftig mit geeigneten Bildern anzureichern.

Der Grund für den Gang zu YouTube ist, dass man dort mehr Leute erreicht als mit Podcasts. Gleichzeitig können wir dadurch „Häppchen“ zu bestimmten Themen verfügbar und auffindbar machen.

Bisher sind folgende Ausschnitte online:

Es wäre auch prima – Schwabe, hör mal eben weg! – wenn Ihr unsere Videos bewerten würdet oder den Kanal abonnieren.

Viel Spaß beim Hören!

Advertisements

Eine Antwort zu Ketzerpodcast bei YouTube

  1. Schwabe sagt:

    Ich sehe schon, ich muss auch aktiv werden. Für podcasts habe ich zwar keine Zeit, würde aber gerne eine Initiative mitgründen 1.000 Kruzifixe für Ostdeutschland. Vielleicht gibt es Gastleser, die sich mit mir zusammen tun wollen.

    Ich werde jedenfalls in meinen 3 Obstwiesen je ein großes Kreuz aufstellen, leider liegen die Wiesen im Landschaftsschutzgebiet. Aber wenn nur einige Seelen gewonnen oder gerettet werden, hat sich der Aufwand gelohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: