Organisationen

Hier eine Übersicht über einige Organisationen, die in Deutschland Interessen von Konfessionslosen und Atheisten vertreten:

Es gibt noch viele andere Organisationen (die Links dahin finden sich auf den obigen Webseiten), aber dies scheinen mir nach 20 Jahren Beschäftigung mit dem Thema diejenigen zu sein, die bundesweit am „sichtbarsten“ sind – durch Medienarbeit, Aktionen usw.

Einen interessanten Rückblick auf die Geschichte des IBKA gewährt dessen langjähriges Mitglied und Vorstand Rudolf Ladwig in „30 Jahre IBKA. Ein unapologetischer Kommentar und kleiner Ausblick„.

 hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: