Trauerbegleitung

Ein umfangreiches Verzeichnis von

sowie einiges mehr bietet das weltliche Trauerportal memosite.de.

Advertisements

7 Responses to Trauerbegleitung

  1. Ronny Trapp sagt:

    Sie bereiten sich hiermit einen Weg, der ziemlich steil in die Hölle führt.
    Ich werde für Sie beten und hoffe, dass der heilige Geist Sie umstimmen kann.

  2. Saarländer sagt:

    Diese hier zum Beispiel:

  3. Ezri sagt:

    Ich werde noch dieses Jahr einen Ritualbegleiterkurs besuchen, angemeldet habe ich mich schon, nur der Termin steht noch nicht fest. Ritualbegleiter in der Schweiz machen nicht nur Trauerbegleitung, sondern auch Willkommens-Feste und Ehe-Rituale für jedermann, der dies ohne religiösen Bezug haben möchte 🙂

  4. saskia sagt:

    kleine Anmerkung: ein Großteil der „nichtreligiösen“ Trauerlyrik auf ihrer vorgeschlagenen Seite, bedient sich religiöser Motive und Vorstellungen, wenn sie nicht sogar auf biblischen Wortlaut zurückgreift.

  5. kilian sagt:

    Friedwälder sind ein sehr schöner und absolut unchristlicher vielleicht sogar ein nichtreligiöser Weg Beerdigungen zu begehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: