ATHventskalender 2012

Auch dieses Jahr kann ich wieder einen Podcast-ATHventskalender anbieten: Großer Dank gebührt Wolfgang Klosterhalfen und Rainer Ponitka, die 24 neue Episoden aus der Reimbibel produziert haben.

Zum ATHventskalender geht es hier. viel Spaß beim Hören und einen schönen ATHvent!

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn Ihr z.B. auf Facebook, Twitter, Google+ oder Eurem Blog auf den ATHventskalender hinweist. Auch die Folgen der Vorjahre sind immer noch abrufbar und verdienen Beachtung.

4 Antworten zu ATHventskalender 2012

  1. ATHventskalender 2012…

    Skydaddy bat darum, mal ein bis­sel Werbung zu machen… Mach ich doch gern, mach ich das: Auch die­ses Jahr kann ich wie­der einen Podcast-ATHventskalender anbie­ten: Großer Dank gebührt Wolfgang Klosterhalfen und Rainer Ponitka, die 24 neue Episoden au…

  2. Nic sagt:

    Mein Freund,
    ich habe „Werbung“ im Bloghaus gemacht und… kannst Du vielleicht das Logo der aktuellen ATHventslesungen (siehe hpd) einbauen und auf http://nicsbloghaus.org/2012/11/26/athventslesungen-2012/ verlinken?

Kommentar verfassen

