Neue Ketzerpodcasts

Seit ich das letzte Mal hier darauf hingewiesen habe, sind die Folge 5, Folge 8 und Folge 9 des Ketzerpodcasts online gestellt worden. Die letzte gerade eben.

Themen der neuesten Folge:

  • Dümmster Spruch von Annette Schavan (Bildungsministerin!)
  • „Frohe Prozession“ mit Prügel-Nonne und GWUP-Konferenz
  • Attentat auf Lars Vilks wegen Mohammed-Karikatur
  • Abmahnungen gegen Blogger
  • Die Pille als Geschenk Gottes laut Margot Käßmann
  • Horst Köhler wünscht sich mehr Missionierung
  • Islamkonferenz
  • Zölibat: Katholische Kirche denkt angeblich über Lockerung nach
  • Zitat der Woche von Kurt Tucholsky

Die Folge kann hier direkt angehört werden:

Der Podcast kann hier abonniert werden.

Advertisements

2 Responses to Neue Ketzerpodcasts

  1. Armin sagt:

    Weil hier Tilly erwähnt wurde, und im nachfolgenden Podcast die Doku von Ricarda Hinz über Deschner, möchte ich hier gerne darauf hinweisen, dass Ricarda Hinz auch über Tilly und den blasphemischen Karnevalswagen von ihm (in den 90ern eine große Nummer) eine Doku gemacht hat, die bei youtube zu finden ist: http://www.youtube.com/watch?v=KLl3mdg4Uo4

  2. Armin sagt:

    Nachtrag: In der Doku findet sich auch der für mich über jeden Zweifel erhabene Satz „An das Kreuz gehört nur einer, und das ist unser Herr Jesus Christus“. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: