hpd-Podcast mit Skydaddy

Ich bin schon seit langem großer Podcast-Fan. Leider kenne ich keine deutschen Podcasts zum Thema Atheismus. Außer dem hpd-Podcast.

Seit Anfang des Jahres interviewt darin Philipp Möller – bekannt als Pressesprecher der Buskampagne – Menschen aus der atheistisch-humanistischen Szene, z.B. Carsten Frerk (Finanzen und Vermögen der Kirchen in Deutschland), Bruder Spaghettus oder den Experten für Religionspolitik Sven Speer (hier sein Blog).

Ich fühle mich daher sehr geehrt, seit heute sozusagen meine eigene Folge zu haben. Darin gibt es Updates zu meinem Artikel „Gotteswahn 2009“ und einen kurzen Rückblick auf die 20 Jahre, die ich mich jetzt mit dem Thema befasse.

Viel Spaß beim Hören!

PS: Sachdienliche Hinweise auf weitere Podcasts nehme ich natürlich gerne entgegen.

4 Responses to hpd-Podcast mit Skydaddy

  1. Nic sagt:

    wenn der Phil Dich schon interviewt hat… hab ich Dich in das Blogroll des EHBB aufgenommen 😉

    Gruß Nic

  2. andre sagt:

    Hallo,

    habe mir den Podcast gerade angehört und fand ihn sehr interessant. Von mir aus hätte er ruhig viel länger sein können. Immerhin bin ich so auf diese Seite hier aufmerksam geworden und kann hier weiter lesen.

  3. skydaddy sagt:

    @andre:

    Herzlich willkommen! Falls Du spezielle Fragen hast: Immer her damit!

Kommentar verfassen

