In eigener Sache: Reisetätigkeit

Ich fliege in wenigen Stunden nach Deutschland. Das Bloggen mag daher möglicherweise für ein, zwei Tage unterbrochen werden, vielleicht aber auch nicht.

Auf jeden Fall werde ich unterwegs auf den Flughäfen Singapur (Changi), Amsterdam (Schipol) und Hannover die Gebetsräume checken. An Büchern werde ich nur Daniel Dennetts „Breaking the Spell“ und das doofe Nonnenbuch dabei haben, kann mich also nicht mit dem Gotteswahn oder Victor Stengers „God: A Failed Hypohesis“ in die Andachtsräume setzen… für zukünftige Reisen werde ich mir Schutzumschläge für den „Gotteswahn“ und „God: A Failed Hypothesis“ machen, die ich um die Bücher machen kann, die ich sowieso gerade lese 😉

Bis bald,

Euer Skydaddy

Kommentar verfassen

