In eigener Sache: Der Text zu „Kirchenaustritte entlasten die Allgemeinheit“

Heute bin ich dazu gekommen, den versprochenen Text zu meinem Eintrag vom 24. Dezember (der mit den Grafiken) nachzuliefern: Kirchenaustritte entlasten die Allgemeinheit.

Ich habe versucht, mich klar auszudrücken. Leider sind die Zusammenhänge nicht völlig trivial – aber macht euch nichts draus, falls ihr es nicht gleich versteht – selbst Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich „Comical Uli“ Blum vom Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) scheint es nicht zu kapieren!

Trotzdem bin ich für Anregungen oder Hinweise auf Unverständliches dankbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: