Weihnachten mit religiösen Verwandten? – BINGO!

Bei „Friendly Atheist“ Hemant Mehta habe ich vorhin dieses „Atheisten-Bingo“ gefunden. Keine Ahnung, wer der Urheber ist; ich habe es übersetzt und geringfügig auf deutsche Verhältnisse angepasst. Viel Spaß!

3 Responses to Weihnachten mit religiösen Verwandten? – BINGO!

  1. waelti sagt:

    Na denn, Frohe Weihnachten. Fest ist gerettet! Ich spiel das mit meiner Mutter, die will mich manchmal auch überzeugen – ‚aber man muss doch…‘ LG – W.B
    P.S. Bei ‚Sollte uns das nicht zu denken geben‘ fällt mir unweigerlich Otto Waalkes ein (…ich denke nein.)

  2. AMB sagt:

    Danke für den Spaß.

  3. Thomas sagt:

    genial! danke fürs einstellen 🙂

Kommentar verfassen

