Im Notfall bitte beten!

… und freundlich lächeln!

2 Antworten zu Im Notfall bitte beten!

  1. alien59 sagt:

    Ähm – wenn du dich auf die beiden freundlichen Herrschaften dort beziehst, gehe ich davon aus, dass die nicht beten, sondern grüßen!

    • skydaddy sagt:

      Hast natürlich Recht, Alien. Manchmal stelle ich mich absichtlich dümmer, als ich wirklich bin.

      Ich fand es aber zu lustig, die „Bet-Geste“ ausgerechnet auf der Notfallkarte zu sehen, und fand, dass es weniger spaßig ist, wenn ich selbst darauf hinweise, dass hier so gegrüßt wird.

Kommentar verfassen

