Im Notfall bitte beten!

… und freundlich lächeln!

Advertisements

2 Antworten zu Im Notfall bitte beten!

  1. alien59 sagt:

    Ähm – wenn du dich auf die beiden freundlichen Herrschaften dort beziehst, gehe ich davon aus, dass die nicht beten, sondern grüßen!

    • skydaddy sagt:

      Hast natürlich Recht, Alien. Manchmal stelle ich mich absichtlich dümmer, als ich wirklich bin.

      Ich fand es aber zu lustig, die „Bet-Geste“ ausgerechnet auf der Notfallkarte zu sehen, und fand, dass es weniger spaßig ist, wenn ich selbst darauf hinweise, dass hier so gegrüßt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: